sonnen gewinnt langjährigen Vertriebsdirektor von Senec

Mit Stephan Riss geht Senecs langjähriger Vertriebsdirektor zu sonnen und wird den Vertrieb dort unterstützen. Er wird sonnen als Director Sales Development dabei beraten, Vertriebsprozesse weiterzuentwickeln und zu optimieren, die Kunden- und Partnerzufriedenheit sowie den Umsatz weiter zu steigern.

Foto: Sonnen GmbH

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Stephan Riss einen der Top-Vertriebsexperten in der Branche für unsere Vision von sauberer und bezahlbarer Energie gewinnen konnten. Er ist bestens vernetzt, bringt sehr viel Erfahrung mit und kennt genau die Bedürfnisse von Fachbetrieben und Endkunden. Er ist eine absolute Verstärkung und wird unserem dynamischen Wachstumskurs einen starken Impuls geben“, sagt Sascha Koppe, Vertriebsleiter von sonnen. Stephan Riss war von 2013 bis August 2018 als Vertriebsdirektor bei der Senec GmbH und zudem bis Ende 2017 als Aufsichtsratsmitglied tätig. Seit November 2018 ist er selbständiger Unternehmensberater für Vertrieb & Marketing und wird sonnen in diesem Rahmen unterstützen.

www.sonnen.de

Mehr zu diesem Thema

Publikationen des 50,2 Verlages


Der Branchenleitfaden für Stadtwerke und Netzbetreiber
Die "gelben Seiten" der IT-Sicherheit



Der Branchenleitfaden für Stadtwerke und Netzbetreiber
Die "gelben Seiten" des Smart Metering-Marktes

Der Rollout-Leitfaden für die Praxis
Unterstützung bei der Einführung der Smart-Meter-Technologie.