Thüga SmartService GmbH

Thüga SmartService GmbH

Ihr Rollout in marktführenden Händen.

Warum sieht man bei Thüga SmartService den Smart Meter Rollout als große Chance? Weil er – wenn es nach den dortigen Spezialisten geht – der Dreh- und Angelpunkt für die weitere digitale Transformation ist. Und ein echter Booster für viele Mehrwertleistungen, die Bürger in den Kommunen künftig für selbstverständlich halten: Smart City-Modelle, IoT basierte Services, Mieterstrom und vieles mehr. All dies wird an den drei Standorten von Thüga SmartService im wahrsten Sinne smart verknüpft.

Jetzt werden dort die Weichen für Ihren Smart Meter Rollout gestellt. Zum Beispiel mit dem „Komplettpaket Metering“. Hier profitieren Sie von der langjährigen technischen und energiewirtschaftlichen Erfahrung in der Gateway Administration, die das Unternehmen mitbringt. Nicht ganz ohne Grund gehört Thüga SmartService nicht nur in diesem Bereich zu den energiewirtschaftlichen Marktführern in Deutschland und kennt die Geschäftsfelder der Stadtwerke in- und auswendig. Durch eine hohe Informationssicherheit sowie Automatisierung ist höchste Effizienz dabei gewährleistet, um entsprechende Mehrwertdienste zu generieren.

Dies beweisen aktuelle große Projekte wie beispielsweise für die evm-Gruppe oder N-ERGIE, aber auch für mittlere oder kleinere Stadtwerke und EVUs, für die Thüga SmartService tätig ist. Und obwohl die Ex- perten das „Thüga“ im Namen tragen, sei der Anteil an Stadtwerken außerhalb des Thüga-Verbundes recht hoch, so heißt es unisono in München, Naila und Freiburg…

 

KONTAKT & IMPRESSUM


Thüga SmartService GmbH
Sven Class | Bereichsleitung Vertrieb
Fon: +49 89 38197 5120
Mail: sven.class@smartservice.de