Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Husum Wind

10. September - 12. September

10.-12.09.2019 in Husum

Husum Wind

Seit 30 Jahren Treffpunkt, Werkbank und Schaufenster der Windbranche

Die Fachmesse bildet die Spitzentechnologie, die Vielfalt und die Innovationskraft des deutschsprachigen Marktes in perfekter Weise und entlang der gesamten Wertschöpfungskette ab. Aktuelle politische und technische Themen stehen selbstverständlich auf der Agenda.
Im Rahmen der Sonderschauen „Offshore-Windenergie“ sowie „Sektorkopplung & Netzintegration“ stellten wir 2017 zukunftsweisende Bereiche in den Fokus. Partnerland der Messe in 2017 war Nordrhein-Westfalen, Standort zahlreicher Zulieferfirmen und einer der Spitzenreiter beim Ausbau der Windenergie.
Der Standort Husum kann authentischer nicht sein: Inmitten von Nordfriesland, der Wiege der Windindustrie, ist und bleibt die HUSUM Wind mehr als nur eine Messe: Atmosphäre, Kongress, Events sowie der besondere Spirit machen sie so einzigartig. Wer einmal hier war, kennt diese Mischung aus Business und Wiedersehensfreude, Politik und Tatkraft – und kommt immer wieder.

Details

Beginn:
10. September
Ende:
12. September

Publikationen des 50,2 Verlages


Der Branchenleitfaden für Stadtwerke und Netzbetreiber
Die "gelben Seiten" der IT-Sicherheit



Der Branchenleitfaden für Stadtwerke und Netzbetreiber
Die "gelben Seiten" des Smart Metering-Marktes

Der Rollout-Leitfaden für die Praxis
Unterstützung bei der Einführung der Smart-Meter-Technologie.